Inspirationen für dieses Jahr

Viele Dinge ändern sich... Bei mir ist ein kleines Baby angekommen, das Team hat sich wieder ein bißchen verändert, aber wir sind so ein Haufen Leute, dass wir Euch trotzdem auch dieses Jahr wieder mit vielen neuen Kategorien versorgen können.

Und wir haben wieder einiges Neues drin - neben dem Paket... unserem Dauerbrenner:-) und seinem "kleinen Bruder" dem Add-on...

Wir haben jeden Monat einen Layoutsketch für Euch, den wir auch verarbeitet zeigen. Wir zeigen Euch da extra Doppellayouts, weil wir finden, dass die einfach schwerer sind und man da mehr Hilfe braucht, als bei Einzellayouts.... entwerfen wird den Jackie Schimmel, die uns letztes Jahr schon mit dem Kartensketch herausgefordert hat.

 

Dann stellt Julia Basler Euch dieses Jahr schwerpunktmäßig ihr Lieblingshobby Stempeln vor. Und zwar von Anfang an. Sie erklärt Stempelkissen, Techniken, zeigt coole Ideen - seid hier mal gespannt, was sie sich alles für Euch ausgedacht hat.

 

Die Kategorie Minialbum des Monats zeigt jeden Monat ausführlich ein originelles Minialbum - das Team hat da viele Ideen, die ich mich freue, Euch vorzustellen.

 

Unter Saisonales findet Ihr Ideen zur Jahreszeit: Homedeco, Karten, einfach schöne Dinge die nicht nur ins Album gehören, die das Leben in allen Jahreszeiten einfach schön machen sollen. Zusammengestellt wird das von Jana Drechsler.

 

Und bei Book of me fordert Steffi Biehler jeden Monat heraus, mehrere Dinge über sich selbst zu scrapbooken.

 

Um die täglichen Inspirationen kümmert sich Melissa Pallasch - hier findet ihr einfach Kleinigkeiten, die wir toll finden, die uns beschäftigen oder herausfordern - wie bisher. 

 

Der Rest des Teams freut sich, diese Kategorien zu füllen und sich davon anstecken zu lassen:-)